kommunikationsdesign

Alina Koschlakow

FRANKLY – Einfach. Natürlich. Du.

Die Natürlichkeit der Frau neu entdecken mit einer anderen Art des BH’s.

Was wäre ein Produkt ohne Marke? Die Persönlichkeit der Unternehmensmarke ist das Erste, womit ein Außenstehender in Kontakt kommt. Deshalb wird eine Identität benötigt, die sie einzigartig und unverwechselbar macht. Sie begleitet die Marke in ihrer Kommunikation nach innen und außen, setzt den Rahmen und gewährleistet somit eine durchgängige Wahrnehmung auf den unterschiedlichsten kommunikativen Ebenen. Mit unserer Unternehmensmarke stellen wir das gewohnte Schönheitsideal infrage. Wir wollen die Realität sichtbar machen. Echte Frauen, Powergirls, kurvige Mädels und gestandene Damen. Erst die Vielfalt unserer Körper macht die Einzigartigkeit aus und das Leben interessant. Deshalb hat die Marke Frankly das Ziel: Frauen zu unterstützen, ihr volles Potenzial ihrer individuellen Schönheit zu entfalten, damit jede einzelne Frau in ihrer eigenen Haut aufblüht und es nach außen ausstrahlen kann.

Partnerprojekt mit Christin Marie Kruse.

  • Prof. Dipl.-Des. Rüdiger Quass von Deyen
  • Prof. Dipl.-Des. Steffen Schulz